Berner Sennenhunde "Vom Lutherstein"
eine familiäre Hobbyzucht

Wir freuen uns über Ihre Grüße oder Anregungen!

Hier haben Sie die Gelegenheit, uns Grüße oder Anregungen zu hinterlassen.

 

34 Einträge auf 4 Seiten

Dirk und Martina Honymus

18.09.2015
13:30
Wir möchten uns hier an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken für den tollen letzten Samstag in Erfurt zum N-Wurf-Puppy-Treffen. Es hat einfach alles gepasst, von der Organisation über die Location bis hin zum Wetter....Und wir haben von diesem schönen Treffen auch ganz viele Eindrücke und Erfahrungen mitgenommen, die sich gefühlt richtig positiv auf unseren Alltag auswirken. Also nochmals ganz lieben Dank und Grüße zu euch nach Erfurt und an alle anderen N-Puppies mit ihren Familien von Dirk und Martina mit Nero

Familie Hochstatter

21.05.2015
21:00
Liebe Familie Streich,

wir freuen uns schon sehr auf Dienstag, wenn wir unsere Noemi abholen dürfen. Die Vorbereitungen sind schon abgeschlossen. Vielen Dank für den immer freundlichen Empfang und die Beantwortung unserer Fragen. Bis dahin eine schöne Zeit mit den kleinen Kuschelmonstern-­genieß­en sie es!!!

Aus Wirsberg in Oberfranken grüßt sie ganz herzlich

Familie Hochstatter

Anne Haese

16.05.2015
21:32
Wir zählen die Tage :)

Eure Bilder sind wie immer wunderschön und klein Keksi entwickelt sich ja echt prächtig :)

Wir freuen uns wahnsinnig auf Pfingstmontag :)

LG von Familie Haese

 Peter Waldschmidt

14.05.2015
04:29
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

Dirk und Martina  Honymus

03.05.2015
19:25
Liebe Familie Streich,
ganz herzlichen Dank noch einmal für den wunderschönen Tag, den wir gestern erlebt haben. Wir danken für den herzlichen Empfang, das nette Gespräch und dafür, dass wir Ihre Hunde und natürlich unseren süßen Nero kennenlernen durften. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Bis dahin viele liebe Grüße aus Westeregeln von Dirk und Martina Honymus!

Christine Jakubzik

03.05.2015
18:02
Ich war schon wieder hier, um eure süße Rasselbande zu sehen.

Christine Jakubzik

25.04.2015
19:35
Bin mal wieder Bernerbabys bei euch gucken gegangen.
Schön so ein Gewusel von glücklichen Hundekindern zu sehen und Kensy ist wohl eine wunderbare Mutti.

Anne Haese

19.04.2015
20:29
Liebe Familie Streich,

Über unseren heutigen ersten Besuch bei Ihnen haben wir uns sehr gefreut.
Man merkt das sie ihre "Sache" mit Liebe und ganzem Herzen tun,und das ist einfach wundervoll mit anzusehen.
Wir erwarten unseren süssen Keks mit grösster Vorfreude und können es kaum erwarten Ihn nochmal zu knuddeln :)

Vielen Dank für das tolle Kennen lernen !!!

VLG von der Familie Haese

Astrid Köhler

31.03.2015
10:20
Hallo aus Monheim. Joy gratuliert Ihrer Tochter Kensy herzlich zur Geburt der 10 Welpen. Wir wünschen den Welpen ein langes und gesundes Leben. Oma Joy wird im August 10 Jahre und ist immer noch gesund und voll Energie. Liebe Grüße sendet Euch Astrid und die Berner vom Knipprather Wald

Bärbel Karge

30.03.2015
10:34
Hallo Ihr Lieben in Erfurt,

ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem 10er Wurf. Mögen Sie wachsen und gedeihen! :o)
Es ist schön, daß der Zwingername „Vom Lutherstein“ weiterlebt.
Da muß ich gleich wieder an meine beiden Schätze Debby und Karla vom Lutherstein denken, die nun auch schon seit knapp 4 und knapp 5 Jahren jenseits der Regenbogenbrücke sind. Wenn die Kleinen vom N-Wurf auch so eine Lebenserwartung haben wie Debby seinerzeit mit 11 1/2 Jahren, dann können die zukünftigen „Hundeeltern“ zufrieden sein.
Die Kleinen haben mit ihrem Papa zusammen Geburtstag - da könnt Ihr ja dann später gemeinsam "Big Party" machen. Mit allen Welpenkäufern! :o)

Herzliche Grüße aus dem Brandenburgischen sendet Euch
Bärbel Karge mit Daffi und Emmi

ZurückSeite 3 von 4