letzte Aktualisierung: 14.09.2019

Wir freuen uns über Ihre Grüße oder Anregungen!

Hier haben Sie die Gelegenheit, uns Grüße oder Anregungen zu hinterlassen.

 

34 Einträge auf 4 Seiten

Carolin  Rohloff

31.05.2017
09:24
Liebe Familie Streich, auch wir können uns nur anschließen. Das gefühlt unendliche Warten auf unsere Ondra hat sich wirklich gelohnt, zwischendurch konnten wir sie zweimal bei Euch besuchen, vielen Dank dafür. Es ist einfach unglaublich, wie fürsorglich, umsichtig und nachhaltig ihr die kleinen Bärchen aufs Leben in den Familien vorbereitet. Die kleine macht uns jeden Tag besonders viel Freude und bereichert den Alltag in unserer Großfamilie. Ihr seid bei uns jederzeit ganz herzlich willkommen. Der Opa ist so verliebt, dass er nach dem Abholen unserer Ondra zu Hause gesagt hat, eigentlich wären zwei Bernies ja auch schön " ... Da ist wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen :)

Pfotige Grüße aus Naumburg von Familie Rohloff

Nicole und Mario  Berner/ Richter

30.05.2017
10:49
Wir möchten hiermit ein ganz großes Dankeschön an Familie Streich übermitteln, die mit Ihrer Liebe zur Zucht und zur Rasse der Berner einen großen Beitrag für die Eingliederung in die Familien leisten! Oskar ist schon jetzt nach kurzer Zeit in seiner Entwicklung so voran geschritten und weiß, wer seine Familie ist. Wir haben uns bei jedem Besuch in Erfurt wohl gefühlt und die Betreuung rund um hat es an nichts fehlen lassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach einem Jahr! Bis dahin wünschen wir Familie Streich viel Erfolg beim nächsten Wurf und allen O- Wurf Familien viel Geduld/ Spaß und Freude am neuen Familienmitglied- wir haben ihn und sind jeden Tag dankbarer!

Silke Benscheidt

01.05.2017
20:42
Hallo, eine sehr schöne Homepage und tolle Bilder von den Welpen.
Liebe Grüße aus Bochum

Nicole und Mario Berner und Richter

18.04.2017
17:47
Halli Hallo,
Nach unserem ersten Besuch beim O-Wurf (mit unserem Oskar) möchten wir hier mal los werden, dass wir von Euch, der Art und Weise eures Auftritts im Netz (Aktualität) und natürlich von Kensy, Nessaja und den süßen Bärchen total begeistert sind! An dieser Stelle mal ein öffentliches DANKESCHÖN für eure Arbeit in Bezug auf die süßen, wobei man immer wieder spürt, wie viel Herz darin steckt!
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch!
Liebe Grüße von
Nicole Berner & Mario Richter
Die Schwerzer

Dirk und Martina Honymus

26.03.2017
20:24
Hallo ihr Lieben,
wir gratulieren euch zu eurem O-Wurf und freuen uns, dass es Nessi und den Babies gut geht. Nero ist stolz auf seine Schwester und die kleinen Nichten und Neffen. Mögen sich alle Racker prächtig entwickeln und ein schönes Zuhause finden.
Liebe Grüße an euch alle aus Westeregeln von Nero und Familie

Stephie Zobel

20.09.2016
17:08
Liebe Familie Streich,

mit unseren beiden Bernerdamen Emmy und Hanni habt ihr uns vor über 10 Jahren eine große Freude gemacht. Wir werden unsere beiden Mädels nie vergessen, sie haben immer einen Platz in unseren Herzen . Oft haben wir uns gefragt wie es euch ergangen ist, ihr wart immer so herzlich. Umso größer war unsere Freude, als wir eure Internetseite entdeckt haben. Besonders die Bilder von Tante Ester und Exi haben uns ganz wehmütig gestimmt.

Wir grüßen euch ganz lieb vom Rande Berlins und wünschen euch für die Zukunft nur das beste.

Familie Zobel aus Perwenitz

Gabi Hochstatter

27.07.2016
14:49
Liebe Familie Streich, liebe Mandy,

Noemi ist eine traumhafte Hündin und ein wahrer Familienhund geworden. Sie liebt alle Zwei- und Vierbeiner, hört (fast) immer, ist total schmusig, trotzdem lebhaft und blitzgescheit. Sie löst überall Begeisterungsstürme aus, schöner kann das Zusammenleben mit einem Hund nicht sein. Tausend Dank für alles, ihr seid außergewöhnlich gute Züchter. Das besondere ist, dass ihr immer für uns da ward und immer noch seid.

Viele Grüße aus Wirsberg von Noemi mit family

Anna  Klein

28.03.2016
20:19
Liebe Familie Streich,

wir können noch gar nicht glauben, dass nun schon fast ein Jahr vergangen ist, seit wir unser kleines Fellknäuel das erste Mal gesehen haben. Schon vorher haben wir der Geburt unseres zukünftigen Lieblings entgegengefiebert. Ihr habt uns dabei stets auf dem Laufenden gehalten. Schließlich gab es auch immer wieder tolle Fotos von der Entwicklung der Welpen, über die wir uns jedes Mal sehr gefreut haben. Auch die ersten Besuche bei euch waren für uns sehr aufregend. Sie milderten unser ungeduldiges Warten auf Namikos Einzug bei uns daheim. Auch danach wurden wir bei Fragen und Problemen jederzeit von euch unterstützt. Ein besonderer Höhepunkt im letzten Jahr war für uns natürlich das erste große Treffen, als unsere Fellnasen sechs Monate alt waren. Deshalb möchten wir den ersten Geburtstag unserer Süßen nutzen, um uns ganz herzlich für die viele Mühe und Arbeit bei euch zu bedanken. Wir hatten schon immer tolle Hunde, aber Nami ist etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns schon auf das Treffen in drei Wochen! :)

Liebe Grüße

Familie Klein

Astrid Köhler

29.02.2016
07:38
Hallo Joy und ich gratulieren ihrer Enkelin Nessaja zum super Erfolg am 28.02. in der Jugendklasse. Sie ist eine wunderschöne Junghündin. Wir sind sehr szolz. Liebe Grüße

Katrin  Lehner

19.01.2016
23:52
Hallo zusammen, wollte mich auf diesem Weg noch einmal melden. Wir haben seinerzeit (2003) einen Welpen aus dem M-Wurf von Euch bekommen. Sein Name war Miro und er hat bis zum 17.12.2015 in Petersdorf bei Nordhausen ein tolles Leben gehabt. Er wäre am 28.12.15 13 Jahre alt geworden, aber leider hat er dies nicht mehr geschafft. Er war unser ein und alles und fehlt uns unendlich. Deshalb hat es mich umso mehr gefreut, dass ihr die Zucht wieder aufgenommen habt, auch wenn wir uns in der nächsten Zeit leider ausverkauft Zeitgründen keinen Hund zulegen können. Trotzdem vielen liebe Grüße aus Nordhausen und nochmals vielen Dank für diesen tollen Hund. Hajo, Michael und Katrin Lehner

ZurückSeite 2 von 4

 

Kontakt:

Günter, Jörg und Mandy Streich

Sommerweg 4

99085 Erfurt

Tel. mit AB: 0361 65739365

Fax:            0361 65447392

Mobil:          0173 3800947 

Mail:  

kontakt@berner-vom-

lutherstein.de





für das Navi:

siehe Lageplan unter Kontaktformular