letzte Aktualisierung: 19.04.2019

Tierpsychologie:

Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie


Hundeglück - Beratung für ein glückliches Miteinander von

Mensch und Hund



Seit der 1. Minute meines Lebens bin ich, Zweibeinerin Mandy, mit Hunden aufgewachsen. Zunächst mit Hovawarten und seit meinem 14. Lebensjahr mit Berner Sennenhunden. Ein Leben ohne Hunde kommt für mich nicht in Frage.


Um meine Erfahrungen auch mit fundiertem Wissen zu unterlgen, habe ich den Lehrgang zur Tierpsychologin absolviert. Dieser dauerte 12 Monate und bezog sich auf die Haltung, die Tierbetreuung und die Tierverhaltenstherapie von Hunden, Katzen, Kleinsäugern und Pferden. Nach jedem Fernlehrgangsheft war eine Prüfung zu schreiben. Nun habe ich den Lehrgang erfolgreichreich abgeschlossen. Dieser Abschluss ist in Wirtschaft, Industrie und Öffentlichkeit anerkannt und geschätzt.


Da auch in der Zucht der Bedarf an Aufklärung und Beratung immer weiter zunimmt, können wir so noch gezielter und besser auf die Fragen unserer Welpenkäufer eingehen und Hilfestellungen bei evtl. auftretenden Problemen geben.


 

 

 

 

 

 




 

 

 

 




 

Kontakt:

Günter, Jörg und Mandy Streich

Sommerweg 4

99085 Erfurt

Tel. mit AB: 0361 65739365

Fax:            0361 65447392

Mobil:          0173 3800947 

Mail:  

kontakt@berner-vom-

lutherstein.de





für das Navi:

siehe Lageplan unter Kontaktformular