Berner Sennenhunde "Vom Lutherstein"
eine familiäre Hobbyzucht

Berner on Tour by Jana und Annett


FB_IMG_1575394547243
FB_IMG_1575394547243


Auf facebook hat sich eine tolle Gruppe gegründet. Hier werden 1x im Monat Wanderungen in Thüringen und Sachsen-Anhalt veranstaltet.

Natürlich sind auch wir öfter mit unseren Fellnasen dabei und genießen die Natur und die harmonische Stimmung in unserer Gruppe!

01.12.2019 Craula Hainichbaude



05.01.2020 Gernrode (Harz)

 Heute waren wir besonders stolz.

Immer, wenn eine Berner on Tour -Wanderung ansteht, informieren wir auch all unsere Welpenkäufer. Da diese ja in ganz Deutschland verstreut sind, ergibt sich doch öfter mal die Gelegenheit, dass auch sie an einer Wanderung teilnehmen.

Dieses Mal kamen gleich 10 Luthersteiner-Kinder. Dazu waren Nessi und Questi als Luthersteiner-Kinder ja auch mit von der Partie. Damit waren wir von 53 Hunden 12 Luthersteiner. 

Das Wiedersehen war eine große Freude. Einige von ihnen haben wir mehrere Jahre nicht gesehen. Aber die Fellnasen haben uns sofort wieder erkannt. Ein tolles Gefühl!

Wir hatten viel Spaß mit:

- Noah-Keks; Odin Rocky; Oralie; Oskar; Pippa und Paula; Phoebe; Ria; Rica; Ruby

DANKE, dass ihr da wart!